... was andere über
uns sagen



21.02.2014 Konzert im Weinhaus Mehling, Lohr (Foto)
Artikel im Lohrer Echo
19.02.2013 "So Zeuch" CD-Release Konzert
im Weinlokal "Zum Batzenärrle", Karlstadt (Main-Post)

14.08.2011 Konzert in der Synagoge Veitshöchheim
(Veitshöchheim-Blog)

* Video vom Konzert auf youtube *
17.04.2010 Konzert im Weinhaus Mehling, Lohr
(Main-Post)


30.03.2009 Konzert in der Mellrichstädter Markthalle
(Main-Post)


28.02.2009 Konzert in der Wernfelder Alten Kirche
(Main-Post)


14.02.2009 Konzert im Wertheimer Convenartis Keller
(Main-Post)


Fan-Mail Hallo Schleifsteinerinnen und Schleifsteiner,
euer Auftritt mit "Weltmusigg vom Mee" im Lohrer Mehlingskeller war wieder einmal Spitze! Viel Erfolg weiterhin wünschen euch
die Vroni und der Jürgen aus Lohr.

06.11.2004 Konzert in Mönchberg/Spessart
(Obernburger Bote)


23.10.2004 Gallische Nacht im Rathaussaal Karlstadt
Artikel im Main-Echo

Artikel der Main-Post

17.01.2004 Jubiläumskonzert im Theater in der Gerbergasse Karlstadt
(Main-Post)


Fan-Mail Hi Ihr Schleifsteiner.
Wir waren Jubiläumskonzerten, toll war's! Grad' die richtige Mischung der Stücke, nicht zu geigenlastig (ja, seid Ihr manchmal, zumindest nach unserem Dafürhalten)und mit Eurer "neuen" Rhythmusgruppe aus Polle und Chris klingt das Ganze doch gleich viel grooviger. Doch, hat Spaß gemacht. Außerdem hab' ich dabei gelernt, daß es tatsächlich Percussionsbuben gibt die auch "leis" können, wunder, wunder, Wunder. Die Plätze für in 24 Jahren haben wir schon gebucht.
Viel Spaß bis dahin.
S A M C

Fan-Mail Hi Hoppel,
ein gaaaaaaaaaaaaaanz großes Kompliment, ihr ward super. Das war ein richtig schöner Abend, am Samstag. Nochmal vielen herzlichen Dank für die Einladung.
Wolfgang

Fan-Mail Herzlichen Glueckwunsch zum 25. Geburtstag.
Alle werden aelter, nur Ihr nicht.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und ein Wunderschoenes Geburtstagskonzert. Liebe Grüße von den treuen Fans aus Kirchheim:
Annika, Birgit, Katja, Peter und Wiltrud

19.10.2002 Konzert im alten Rathaus Retzbach
(von Zuhörerein Beate Amrehn)


03.05.1997 Konzert im Bockshorn Sommerhausen
(Main-Post)


03.08.1996 Konzert beim Bardentreffen Nürnberg
(Main-Post)


Dez. 1986 Konzert im Omnibus Würzburg
(Main-Post)